Website Update

Website Update

Wie manchem beim ersten Blick vielleicht schon aufgefallen ist, hat sich das Layout der Seite noch einmal ein klein wenig verändert. Auch sind noch nicht wieder alle Partnerseiten verlinkt und auch diverse andere Dinge fehlen noch. Das wird sich aber im Laufe der nächsten Tage nach und nach ändern. Hauptgrund für die Änderung war, dass die Startseite jetzt von WordPress angetrieben wird, was es um ein vielfaches vereinfacht Updates auf der Seite zu veröffentlichen. Zu diesen Updates zählen jedoch keine Reviews von Videospielen sondern lediglich andere Beiträge die dann auf der Startseite zu finden sind. Das soll natürlich nicht heißen, dass die Liste der Videogames nicht wieder anwächst. Sobald die Seite endlich die Betaphase verlassen hat und alles so funktioniert wie es soll, werden verstärkt neue Reviews veröffentlicht.

Forum oder Gästebuch gibt es jedoch immer noch keines. Stellt sich auch die Frage ob die Seite überhaupt ein Forum oder ein Gästebuch benötigt. Sollten noch Fehler auftreten, diese bitte per Email melden, damit sie behoben werden können.