Ghostbusters: The Videogame … neue Screenshots

Wie vor ein paar Wochen schonmal hier im Blog erwähnt wird es von Ghostbusters in absehbarer Zeit ein neues Videospiel geben. Das Spiel soll in diesem Sommer auf den Mark kommen und zwei Jahre nach dem zweiten Ghostbusters-Film spielen. Als Spieler hat man die Aufgabe, alle möglichen Geister einzufangen und in ein neues Zuhause zu übersiedeln. Wie hätte es für ein Ghostbusters-Spiel auch anders sein können…

Nun wurden einige neuen Screenshots zu dem Ghostbusters: The Videogame veröffentlicht, die man sich auf worthplaying.com ansehen kann. Wirklich Gutes lassen die Screenshots allerdings nicht erahnen, zwar kommen die digitalen Geisterjäger ihren originalen doch recht nahe, allerdings sieht die Grafik doch etwas kantig und eckig aus. Bleibt nur zu hoffen, dass noch einiges an Feintuning betrieben wird bis das Spiel auf den Markt kommt. Im jetzigen Zustand kommt der Schock-Effekt wohl weniger von den Geistern als eher von der gewöhnungsbedürftigen Grafik. Naja… abwarten was draus wird.