In eigener Sache: Wir haben ein neues Forum

Nach langer Zeit der Abstinenz ist es nun endlich wieder soweit: Wir haben wieder ein Forum!
Es hat zwar länger gedauert mit der neuen Forensoftware Klarschiff zu machen, allerdings ist es nun endlich soweit, dass alles soweit funktioniert und das neue Forum benutzt werden kann. Als Forensoftware kommt die weitverbreitete Software vBulletin in der letzten Version zum Einsatz. Die Registrierung und das Schreiben ist ab sofort möglich. Zu erreichen ist das Forum entweder oben in der Navigationsleiste über den gleichnamigen Link oder diesen Link hier.

Wenn gerade es schon um Themen in eigener Sache geht, auch hier nochmal der Hinweis, dass NTgamer auch auf Facebook zu finden ist. Sobald hier auf der Seite ein neuer Beitrag erscheint, wird dieser auch gleich rübergebeamt zu Facebook und erscheint auf dann deiner Nachrichtenseite, dass du NTgamer auf Facebook likest. Daher: Like us on Facebook.